Über uns

Tina

Gelernte Erzieherin, Mutter von 4 Kindern. Lizenzierte Fachkraft nach TeamPonyConcept, Pony-Führerschein und Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd.
Mit der Team Pony-Schule habe ich mir einen Traum erfüllt, Beruf und Hobby miteinander zu verbinden.

Rebekka 

Gelernte Arzthelferin, Fachwirtin für Organisation und Führung im Sozialwesen. Mutter von 2 Kindern, liebt die Arbeit mit den Kindern und Ponys. Sie ist für mich mit ihrer ausgeglichenen, freundliche Art und ihren kreativen Ideen eine tolle Unterstützung und Bereicherung.

Micky und Fritzi

Unsere 2 Mini-Shettys lieben die Arbeit mit den Kindern und sind immer für einen Spass zu haben. Vor allem die Fellpflege der vielen kleinen Händen
genießen sie.  

Tommy

Tommy ist unser jüngster und als Connemara ein richtiges Sportpferd. Da er meiner Tochter Luisa gehört, darf er nur mit ihr ab und zu bei den Stunden mitmachen. Das macht ihn natürlich zum Star bei den Reiterkinder.

Lotta
Lotta unsere Islandstute lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Durch ihrenTölt ist es auch unsicheren Kinder möglich mal einen Gang schneller zu reiten.